Wünschst du dir mehr Orientierung für deine berufliche Entfaltung?

Dann habe ich ein wertvolles Angebot für dich:

ein kostenloses Orientierungsgespräch mit mir.

Orientierungsgespräch Klarheit

Was bringt dir ein Orientierungsgespräch mit mir?

Ich habe für unser Gespräch 7 Fragen rund um deine berufliche Entfaltung vorbereitet. Indem du über diese Fragen nachdenkst und sie beantwortest, schaffst du Raum in dir und aktivierst deinen lösungsorientierten Modus.

Auf diese Weise richtest dich darauf aus, DASS du tatsächlich deine berufliche Veränderung erreichst, sprich: Du gehst weg von der Frage, OB du es schaffst (Zweifel), hin zu der Frage, WAS du dafür tun kannst (Lösung).

Du fokussierst also deine Aufmerksamkeit und damit deine Energie auf das Erreichen deiner Ziele – eine wichtige Voraussetzung dafür, dass du mutig und willensstark in die Umsetzung gehst.

Mir ist wichtig, dass wir beide etwas von diesem Gespräch haben und du hilfreiche Erkenntnisse für dich gewinnst. Unser Gespräch hilft mir zu erkennen, wo meine Soulmates gerade stehen und wie ich sie bei ihrer Entfaltung perfekt unterstützen kann. Ein klassisches Win-Win.

30 Minuten Deep Dive

In 30 Minuten gehen wir 1:1 richtig in die Tiefe! Du wirst staunen über deine Erkenntnisse.

Orientierung

Impulse & Entscheidungen für deine nächsten Schritte, die zu deinem Wunschziel führen

Win-Win

Eine super Gelegenheit für uns beide, voranzukommen. Denn wir werden beide etwas aus dem Gespräch mitnehmen.

Stefanie hat mich in diesen kurzweiligen 30 Minuten auf den Punkte gebracht. Ehrlich und fundiert trat sie mit mir in Verbindung, hörte genau zu und konnte bei allem Input die Spreu vom Weizen trennen.“

Jana Berthold

Strategische Unternehmenskommunikation, Jana Berthold - Konzept, Text, Lektorat

Ein kleiner Vorgeschmack auf unser Gespräch

In diesem Video erzähle ich, wie ich auf die Idee zum kostenlosen Orientierungsgespräch gekommen bin.

Wenn du mich also vorab schon mal ein bisschen kennenlernen möchtest, schau gerne mal rein.

Gibt es Voraussetzungen für unser Gespräch?

Die einzige Voraussetzung von meiner Seite ist, dass du dir dir aktuell berufliche Veränderung wünschst. Diese Veränderung kann z. B. Folgendes sein, dass du:

  • dich persönlich weiterentwickeln möchtest, um selbstbestimmter bei der Arbeit aufzutreten (Stichwort: Mindset, Blockaden lösen),
  • einen neuen Job mit mehr Sinn und Erfüllung für dich suchst,
  • dich selbständig machen möchtest,
  • dein aktuelles Business / deine Freiberuflichkeit ausbauen willst
  • oder dir ganz generell eine berufliche Richtungsänderung wünschst.

Findest du dich in einem dieser Punkte wieder und möchtest du den ersten Schritt in Richtung deiner beruflichen Enfaltung machen? Perfekt, dann buch dir jetzt kostenlos unseren Gesprächstermin – egal ob über Zoom oder per Telefon.

Ich freu mich auf dich!

Stefanie Laube
– Coach für berufliche Entfaltung

PS: Unsicher, ob das Gespräch für deine Situation passt? Schreib mir gerne an stefanie@dasgoldindir.de, dann schauen wir, ob’s passt.

Entfaltungscoach Stefanie Laube