DER NEUE ONLINE-KURS!

Mindset

Masterclass

Selbständigkeit

Mindset Masterclass Selbständigkeit

Träumst du schon länger davon, dich selbständig zu machen, hattest aber bisher nicht den Mut dazu?

Bist du immer wieder Feuer und Flamme für deine Selbständigkeit, im nächsten Moment aber absolut verunsichert?

Spürst du, dass deine Ängste und Blockaden dich ausbremsen, während dein Traum immer mehr verblasst?

Dir fehlt Schubkraft? Das hier könnte deine Lösung sein.

Was dir aktuell fehlt, um in deine Selbständigkeit zu starten:

ein starkes Mindset, das dich mit dem nötigen Mut, positiver Energie und stärkender Zuversicht versorgt.

Im neuen Online-Kurs Mindset Masterclass Selbständigkeit stärkst du dein Mindset nachhaltig:

Innerhalb von 6 Wochen entwickelst du die Kraft und die mentalen Strategien, um endlich deiner Vision vom selbständigen, erfolgreichen Berufsleben zu folgen und deine Pläne umzusetzen.

Komm jetzt auf die Warteliste für den Online-Kurs Mindset Mastery Selbständigkeit! Dann gebe ich dir Bescheid, sobald du dich für den Kurs anmelden kannst.

Trage dazu jetzt unten deinen Namen und deine Mail-Adresse ein.

100 % kostenlos und unverbindlich

Hier trägst du dich erstmal nur auf die Warteliste für den Kurs ein, so dass für dich keine Kosten entstehen.

Du entscheidest selbst, ob und wann du den Kurs dann später buchen möchtest.

Infos zum Kurs Mindset Masterclass Selbständigkeit

Kostet der Eintrag auf die Warteliste etwas?

Du trägst dich 100 % kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste ein. Anschließend melde ich mich bei dir, sobald der Kurs buchbar ist. Dann entscheidest du selbst, ob und wann du den Kurs buchen möchtest.

Wann beginnt der Kurs?

Du kannst mit dem Online-Kurs voraussichtlich im Juni / Juli 2021 starten. Trag dich jetzt unverbindlich oben auf die Warteliste ein, dann gebe ich dir Bescheid, sobald du den Kurs buchen kannst.

Was kostet der Kurs?

Der Preis steht noch nicht 100 % fest. Trag dich jetzt oben auf die Warteliste ein, dann schreibe ich dir, sobald der Preis fix ist und du den Kurs buchen kannst.

Passt der Kurs zu mir und meiner Situation?

Die Mindset Masterclass passt zu dir, wenn du dich neben- oder hauptberuflich selbständig machen möchtest, bisher aber nicht den Mut hattest, den Schritt wirklich zu gehen.

Dieser Kurs bereitet dich mental auf deine Selbständigkeit vor. Er stärkt dich mit einem Mindset, das dir auf dem Weg in deine Vision und danach immer wieder hilft, dranzubleiben und deine Träume umzusetzen.

Er hilft dir, Ängste zu erkennen und zu bearbeiten, die dich bisher noch unterbewusst blockieren. Da wir im Kurs deine persönlichen Ressourcen stärken, gewinnst du die nötige Zuversicht für deinen neuen Berufsstart.

So bist du richtig gut vorbereitet und mental gestärkt, um dich selbstbestimmt und unabhängig vom Außen für deine Selbständigkeit zu entscheiden und endlich in der Praxis starten zu können.

Was sind die Inhalte des Kurses?

In der Mindset Masterclass Selbständigkeit bearbeiten wir unter anderem diese Themen:

  • Finde deine Werte.
  • Definiere dein Warum.
  • Baue deine Vision.
  • Erkenne und löse deine Blockaden.
  • Packe deinen Ressourcen-Rucksack.
  • Setze Prioritäten und finde deinen Fokus.
  • Nutze Leichtigkeit und aktiviere deine Selbstfürsorge.
  • Schließe Freundschaft mit der Ungewissheit.
  • Definiere, wie du arbeiten möchtest.
  • Entscheide dich und geh los.

Wie lange dauert der Kurs?

Der Kurs ist auf 6 Wochen ausgelegt und jede Woche bekommst du ein neues Modul (insgesamt 6) freigeschaltet. Da du unbegrenzt Zugang zu den Kursmaterialien hast, kannst du den Kurs natürlich in deinem eigenen Tempo machen.

In welcher Form wird unterrichtet?

Der Kurs findet online statt und ist ein Selbstlernkurs – du bist beim Lernen also maximal frei und flexibel.

In deinem Kursbereich findest du Videos und PDFs mit Übungen zum Ausfüllen, damit du nach dem Lernen und Verstehen auch immer gleich in die Umsetzung kommst.

Gibt es Voraussetzungen für die Kursteilnahme?

Da dies ein Online-Kurs ist, brauchst du Zugang zu einem Laptop, PC oder Tablet mit Internetzugang. Auch die Teilnahme am Kurs über Smartphone mit Internetzugang ist möglich, wenn auch weniger komfortabel beim Ausfüllen der PDF-Arbeitsblätter (die du dir aber auch ausdrucken und ausfüllen kannst).

Es ist definitiv ein Vorteil, wenn du bereits weißt, womit du dich selbständig machen möchtest, da wir dieses Thema im Kurs nicht behandeln. Du kannst den Kurs aber auch ohne diese Idee machen und im Laufe der 6 Wochen parallel für dich selbst herausfinden, womit du dich selbständig machen möchtest.

FAQ Mindset Masterclass Selbständigkeit

Du hast Fragen zum Kurs, die hier noch nicht beantwortet sind? Schreib mir gerne an stefanie@dasgoldindir.de, damit ich dir antworten kann.

Der Kurs klingt spannend und motivierend für dich? Dann melde dich jetzt unverbindlich für die Warteliste zum Kurs an. So erfährst du als eine:r der Ersten, wann der Kurs startet.

Deine 7 Kurs-Etappen bis zum Ziel

Kursinhalt Mindset Masterclass Selbständigkeit